Industrieelektroniker (m/w)

Industrie

Mamming

Meitnerstraße 11

leadec-services.co

Industrieelektroniker (m/w) Leadec Service GmbH Mamming Sie sorgen dafür, dass unsere Prozesse rund laufen! Mit Ihren Roboter-, Montage- und SPS-Steuerungskenntnissen stellen Sie den reibungslosen Betrieb von Anlagen bei unseren Automotive-Kunden sicher.

Bei Unterstützen Mehr Als 16600 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Weltweit Die Prozesse Der Kunden In Der Automobilindustrie Mit Innovativen Lösungen Großem Engagement Und Einer Kompetenz Die Nur Ein Unternehmen Mit über 50 Jahren Erfahrung In Der Automobilindustrie Bieten Kann Die Einzigartige Kombination Aus Maßgeschneiderten Leistungen Und Hochqualifizierten Mitarbeitern Macht Zum Bevorzugten Partner Der Automobilhersteller Und -zulieferer Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort In Mamming Suchen Wir Eine/n: Industrieelektroniker (m/w)  mam1108 Aufgabengebiet: Sie Sorgen Dafür Dass Unsere Prozesse Rund Laufen Mit Ihren Roboter- Montage- Und Sps-steuerungskenntnissen Stellen Sie Den Reibungslosen Betrieb Von Anlagen Bei Unseren Automotive-kunden Sicher Vor Ort Verlassen Sich Unsere Kunden Auf Ihre Fundierten Fähigkeiten In Der Instandhaltung Und Wartung Von Produktions- Und Montageanlagen Routiniert Finden Sie Störungen An Sps- Und Antriebssystemen Und Können Dadurch Den Reibungslosen Produktionsablaufs Bei Unseren Kunden In Der Automobilindustrie Sicherstellen Sie Schreiben Groß Die Analyse Und Optimierung Von Prozessen Ist Für Sie Kein Problem Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossen Haben Sie Ihre Berufsausbildung Zum Industrieelektroniker (m/w) Oder Sie Haben Erfahrung In Einem Vergleichbaren Elektrotechnischen Ausbildungsberuf Idealerweise Konnten Sie Bereits Erfahrung Im Bereich Der Instandhaltung Von Produktions- Und Montageanlagen Sammeln Gute Fachkenntnisse In Der Steuerungs- Und Antriebstechnik Erleichtern Ihnen Die Tägliche Arbeit Sie Verfügen über Hohe Flexibilität Und Sind Bereit In Schicht Und An Wochenenden Zu Arbeiten Zudem Bringen Sie Die Bereitschaft Mit Sich In Bereichen Der Sps-technik Weiter Zu Bilden   Freuen Sie Sich Wenn Sie Verantwortung übernehmen Können Dann Nutzen Sie Ihre Chance Und Bewerben Sie Sich Am Besten Online Unter Www-scom Ansprechpartner Career Center Frau Anja Chrapec   Bewerben Powered By Dvinci Industrieelektroniker (m/w) Sie Sorgen Dafür Dass Unsere Prozesse Rund Laufen Mit Ihren Roboter- Montage- Und SPS-Steuerungskenntnissen Stellen Sie Den Reibungslosen Betrieb Von Anlagen Bei Unseren Automotive-Kunden Sicher Mamming

Projektingenieur Elektro-/Automatisierungstechnik (m/w)
   Leadec Service GmbH (Chemnitz)

Elektromonteur (m/w)
   Leadec Service GmbH (deutschlandweit)

Produktionsmitarbeiter (m/w) Rad/Reifenmontage
   Leadec Service GmbH (Mamming)

Selbständige Gebietsverkaufsleitung (m/w/d) für Fertighäuser
   OKAL Haus GmbH (Osnabrück)

Elektroinstallateur Gebäudetechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Allach-Untermenzing)

Sachbearbeitung (m/w/d) im Bereich BAföG (Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) / Sozialvers
   Landkreis Stade (Stade)